Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboImage von Zalando, Nike und Co.
Wie sich Unternehmen einen Sinn geben

Eine Frau geht in Dublin an einem Wandbild der neuesten Zalando Frühlingskampagne vorbei: «Nachhaltigkeit. Hier, um zu bleiben.» 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Vor ein paar Jahren hörte Kati Ernst zum ersten Mal von neuartigen Periodenslips aus den USA. Da wusste sie: Das ist es! Ernst und ihre Freundin Kristine Zellner hatten schon länger die Idee, ein gemeinsames Unternehmen zu starten. Irgendwann. Vielleicht. Etwas mit Sinn. Dann gründeten die beiden Berlinerinnen Ooia.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login