Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboProfitable Superbowl
20 Millionen Dollar für eine Werbeminute

NFL-Chef Roger Goodell spricht bei einer Pressekonferenz vor der Superbowl im Umkleideraum der New Orleans Saints am 3. Februar 2025.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk
In Kürze:
  • Mit Werbung während der Superbowl verdient die US-Football-Liga viel Geld.
  • Etwa 150 Millionen Amerikaner werden wenigstens einmal hinsehen, wenn das Spiel läuft.
  • Die NFL hat in der aktuellen Saison einen Umsatz von mehr als 14 Milliarden Dollar generiert.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login