Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboLizenzgebühr für Firmen
«Kassensturz»-Testsieger, die mit SRF-Logo werben wollen, zahlen 15’000 Franken

Bettina Ramseier
Moderatorin Kassensturz
2022

Copyright: SRF/Oscar Alessio
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Zu jeder SRF-Sendung «Kassensturz» gehört der wöchentliche Produkttest, mal geht es um Velohelme, mal um Schokolade. Immer aber gibt es dabei einen Testsieger – und will dieser das «Kassensturz»-Logo nutzen, um für sein ausgezeichnetes Produkt zu werben, muss der Produkthersteller 15’000 Franken zahlen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login