Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboOutdoor-Marke Patagonia
Sie meinen es ernst mit der Rettung der Welt – und lassen es uns wissen 

«Die Leute sind zynisch geworden, wenn es um Konzerne geht – völlig zu Recht», sagt Ryan Gellert, Chef von Patagonia.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Neben der Glastür des Büros von Patagonia-Chef Ryan Gellert hängt ein Schild. Darauf stehen nicht Name und Position oder irgendwas Pseudo-Witziges wie in vielen Tech-Konzernen. Da steht: «Every billionaire is a policy failure». Auf Deutsch: Jeder Milliardär ist ein Versagen der Politik. Damit ist der Ton gesetzt für diesen Besuch.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login