Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboIm «Mohrenkopf»-Dilemma
Die Migros konnte es nicht richtig machen

Die berühmte Süssspeise der Firma Dubler wird zum Zankapfel.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

«Liebe Migros, ich bitte Sie, dieses Produkt unverzüglich aus dem Sortiment zu nehmen!?» schreibt eine Nutzerin auf dem sozialen Netzwerk Twitter. Für die «Mohrenköpfe» der Marke Dubler bedeutet dieser Tweet einige Stunden später das Aus in zwei Migros-Filialen. Der Detailhändlerin beschert der Entscheid einen Shitstorm in den sozialen Medien.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login