Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboKolumne von Markus Somm
Die Bürgerlichen wissen nicht mehr, was siegen heisst

Eine verpasste Chance: Das VBS hat diese Woche 246 Parlamentarier nach Emmen eingeladen, um ihnen den F-35 vorzuführen: Kaum jemand kam.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Selten hat sich die Linke so in einer Defensive befunden wie heute, seit Putin, der russische Autokrat, die Ukraine überfallen hat. Ihr Pazifismus liegt in Trümmern, ihre Energiepolitik wird von russischen Panzern überrollt, und multilaterale Organisationen wie die UNO oder die EU, die den Frieden hätten sichern sollen, sehen aus, als wären sie aus der Zeit gefallen, während die ungeliebte Nato auferstanden ist.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login