Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboChef von Hugo Boss im Interview
«Auch Jogginghosen sind okay, wenn man sie stylish trägt»

Hugo-Boss-Chef Daniel Grieder will die Marke, die für Anzüge berühmt ist, auch in der Ära des Homeoffice zu Wachstum verhelfen. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Herr Grieder, Sie wollen Boss entstauben, haben Sie der «New York Times» gesagt. Wie viel Staub liegt auf der Marke?

(lacht) Na ja, vor 21 Jahren, als ich bei Tommy Hilfiger angefangen habe, war Hugo Boss in der Modebranche das Nonplusultra. Die haben das damals perfekt gemacht, da haben wir bei der Konkurrenz nur gestaunt. Boss hatte damals die besten Läden an den besten Standorten, die Werbekampagnen waren sensationell. Die Marke Boss hatte schon immer sehr grosses Potenzial. Mit den Jahren haben sich die anderen Marken aber hochgearbeitet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login