Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboKommentar zur Werbung von Migros und Coop
Wenn die Kuschel-Drohne sadistische Fantasien weckt

Wettbewerb um den grösseren Jö-Effekt: Drohne Robin von der Migros, Schneemonster Nevi vom Coop.

Es ist jedes Jahr dasselbe. Und es gibt kein Entrinnen. Seit Mitte November laufen die Weihnachtsspots der Grossverteiler auf allen Kanälen. Egal, wo man hinschaltet: Ständig rettet eine alberne Spielzeugfigur mit Kulleraugen eine traurige Grossmutter oder ein Eichhörnchen vor dem emotionalen Tod.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login