Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboVertragliche Pflicht
Rechnung nach dem Probeabo: Wann ich zahlen muss und wann nicht

Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Das Testabo klingt im ersten Moment gut. Hans Kaufmann (Name geändert) erhält es von der Firma Swizzonic aus Zürich, die seine Internetadresse verwaltet. Es geht um einen «Priority Support» – also eine «vorrangige Unterstützung» bei technischen Problemen. Zudem sollen Kundinnen und Kunden für telefonische Auskünfte eine «Rückruf-Funktion» erhalten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login