Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboCS-Übernahme
UBS hält an Marke Credit Suisse fest

Der Credit-Suisse-Schriftzug hat vorerst doch Zukunft. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Bereits ist in den letzten Tagen Nostalgie aufgekommen rund um die Marke CS. Menschen fotografieren sich auf dem Paradeplatz, als würde dieses Sujet nicht mehr lange bestehen. Doch auch wenn die Marke CS in den vergangenen Jahren aufgrund der diversen Skandale an Ansehen verloren hat: «Credit Suisse ist in vielen Märkten ein starker Brand», wie Fusionsexperte Marius Fuchs kürzlich im Interview mit dieser Zeitung sagte. Und auch im Schweizer Sport ist das CS-Logo omnipräsent.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login