Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboUrsus Wehrli räumt wieder auf
Selbst in der schlimmsten Chaosklasse herrscht jetzt Ordnung

1 / 2
Dieselben Schüler, diesmal aufgeräumt. Man beachte die Details wie das Skelett oder die Landkarte. 
Eine ganz normale Schulklasse, bevor Ursus Wehrli sie aufgeräumt hat. Für die aufgeräumte Variante, das Bild nach links wischen (Mobile) beziehungsweise auf den Pfeil klicken (Desktop).
Dieselben Schüler, diesmal aufgeräumt. Man beachte die Details wie das Skelett oder die Landkarte. 

Man kann das Buch durchaus politisch lesen: Wenn Ursus Wehrli eine Horde von Punks aufräumt, so verwandelt er sie in Businessleute; aus einem Strom von Flüchtlingen wird eine kahle Betonmauer; aus wild spielenden Kindern im Wald werden reglose iPad-Starrer in einer kahlen Designer-Loftwohnung. Hauptsache, es herrscht endlich Ordnung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login