Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboFussball 2. Liga
Nächste Saison sind zwei Aufsteiger möglich – oder auch keiner

Für Willy Scramoncini, Leiter Sport im Fussballverband der Region Zürich, ist eine Barrage mit allen Gruppensiegern die fairste aller Lösungen.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die gute Nachricht für die Zürcher Clubs in der 2. Liga regional ist: Nächste Saison könnten wie bisher zwei von ihnen in die 2. Liga interregional aufsteigen. Die schlechte Nachricht ist: Es könnte auch gar keiner sein oder nur einer. Jedenfalls steigen die beiden Zürcher Gruppensieger nicht direkt auf, sondern müssen sich durch eine Barrage kämpfen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login