Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboNeues Bier als Werbeträger
Migros macht grossen Wirbel um ihre Alkohol-Abstimmung

Die Migros führt so oder so ein neues Bier ein: Je nach Abstimmungsresultat in den Genossenschaften mit oder ohne Alkohol – aber was ist mit dem Wein?
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Wenn am Dienstag Migros-Chef Fabrice Zumbrunnen die Geschäftszahlen vorlegt, spricht er wohl statt über den hohen Preisdruck, den harten Kampf um Marktanteile oder über die komplizierte Struktur der Migros über die Abstimmung, die im Sommer bevorsteht. Am 4. Juni stimmen die Genossenschafterinnen und Genossenschafter darüber ab, ob die Migros in ihren Filialen künftig alkoholische Getränke anbietet oder nicht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login