Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo100 Jahre Tiefpreisstrategie
Diese Migros-Plakate zeigen den Wandel der Schweiz – kultig, provokativ und witzig

Retro-Werbeplakat für Bonarom Schoggi mit einer gezeichneten Figur, die eine Schokoladentafel hält. Text: ’Bonarom Schoggi 200g 1.-, 100g -.50’.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Tiefpreisstrategie, Konkurrenz mit den Discountern, importiertes Billigfleisch, eine XXL-Werbekampagne zum 100-jährigen Geburtstag: Die Migros sorgt gerade für viel Gesprächsstoff.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login