Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboPräsidentschaftswahlen in den USA
Joe Biden will auf Erfolgswelle bis 2024 reiten

Wird er nochmals kandidieren? Laut dem Sprecher des US-Präsidenten Joe Biden hänge dies auch von Beratungen im Familienkreis ab. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Mit landestypischem Charme kam Frankreichs Präsident Emmanuel Macron dem Geheimnis auf die Spur. Vor dem Staatsbankett im Weissen Haus fragte er zuerst Amerikas First Lady, ob sie zu einer zweiten Wahlkampagne bereit sei. Jill Biden sagte: «Absolut.» Dann wandte er sich dem US-Präsidenten zu, hob sein Glas (Rotwein) und sprach einen Toast auf Joe Biden (Coca-Cola) und dessen Kandidatur für 2024.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login