Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboOn-Chefs im Interview
«Je nach Farbe oder Grösse – für gewisse Schuhe muss man bis Ostern warten»

Auch wenn einige Regale vorerst leer bleiben: On verkauft am meisten Sneakers in den USA und wächst in China am stärksten. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Herr Coppetti, Sie vermelden im dritten Quartal 12,9 Millionen Franken Reingewinn und bezeichnen diesen als grossen Erfolg. Ist diese Formulierung nicht deutlich übertrieben?

Caspar Coppetti: On ist in den ersten neun Monaten des Jahres beim Umsatz 77 Prozent gewachsen, und wir konnten aufgrund der sehr starken Nachfrage unser Umsatzziel für das Gesamtjahr auf 710 Millionen Franken erhöhen. Der Gewinn im dritten Quartal ist im Vergleich mit 2020 um 60 Prozent gewachsen. Das ist doch ein beachtliches Wachstum.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login