Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboGeschäft mit Sportbekleidung
Der Unterschied zu anderen Ländern? – «In der Schweiz gibt es weniger Anfänger»

Firmenlogo des Sportartikelhaendlers Decathlon, aufgenommen am 27. Februar 2024 in Dietlikon.
(Keystone/Manuel Geisser)
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk
In Kürze:
  • Decathlon plant bis 2026 bis zu 16 neue Filialen in der Schweiz, insbesondere in Klein- und Innenstädten.
  • Schweiz-Chef Fabrice Beschu sieht nachhaltige Angebote als zukunftsträchtig an.
  • Bis 2035 will Decathlon seinen CO₂-Fussabdruck auf null senken.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login