Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboNeues Werbegesicht
Wird On mit Zendaya sein Bünzli-Image los?

Zendaya ist das neue Gesicht von On: Kann sie der Schweizer Marke mehr Coolness verleihen?
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Nach Tennis-Maestro und Mitinvestor Roger Federer ist Zendaya nun das neueste Gesicht des Schweizer Sportartikelherstellers On. Das verkündete die Marke vergangene Woche mit einem aufwendig gemachten Kurzfilm namens «Dream Together», in dem die von Kopf bis Fuss in On gekleidete Schauspielerin Phrasen wie «Ob Sieg oder Niederlage. Zusammen stehen wir wieder auf» spricht, während Tänzer und Tänzerinnen auf einer Rennbahn um sie herumturnen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login