Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboOZB-Meeting in Thalwil
Lionel Spitz überrascht trotz Wind, Regen und Kälte

Läuft in Thalwil als Sieger ins Ziel: Lionel Spitz vom Track Team Adliswil verbessert über 800 m seine Bestzeit um gut vier Sekunden.

Einige gemeldete Spitzenathleten verzichteten angesichts des Verletzungsrisikos und der schlechten Aussicht auf Topresultate auf ihren Einsatz auf der Sportanlage Brand in Thalwil. Andere aber liessen sich nicht bremsen. So etwa Lionel Spitz. Der U-20-Jahresschnellste über 400 m vom Track Team Adliswil startete zweimal über 100 m und am Folgetag über 800 m.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login