Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboAngriff auf Verbandsspitze
Häuslebauer streiten ums CO₂-Gesetz

Der Hauseigentümerverband behauptet, die Annahme des CO₂-Gesetzes würde für Hauseigentümer hohe Kosten verursachen. Unabhängige Experten widersprechen der Argumentation des Verbands.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Gallus Müller, Präsident der Thurgauer Sektion des Hauseigentümersverbands (HEV), ist sauer auf die nationale Verbandsspitze. Der HEV Schweiz überflutet das Land seit Tagen mit einer aggressiven Kampagne gegen das CO₂-Gesetz. Müller selber ist für die Vorlage. Dass die Verbandsspitze die Nein-Parole beschloss, hat er akzeptiert. Doch weil diese nun mit falschen Zahlen eine manipulative Kampagne führe, will er nicht länger schweigen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login