Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboEishockey, Swiss League
GCK Lions verlieren Kantonsduell knapp

Den Kantonsrivalen lange gut in Schach gehalten: Die GCK Lions mit Kaj Suter (rechts) kassieren gegen Winterthur im Schlussdrittel das 1:1 und verlieren erst nach Penaltyschiessen.

Einen 3:2-Heimerfolg nach Penaltyschiessen hatten die GCK Lions am Sonntag gegen Langenthal gefeiert. Auch das Spiel auf der KEK in Küsnacht gegen Winterthur wurde erst im Penaltyschiessen entschieden. Diesmal mussten sich die Gastgeber allerdings beugen. Nach vier Siegen aus den letzten fünf Partien war es für sie etwas ungewohnt, als Verlierer vom Eis gehen zu müssen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login