Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboAufstiegsrennen in der Challenge League
Irgendwo zwischen super und katastrophal

1 / 3
Enttäuschung bei Aldin Turkes (L):  Lausanne kann den Ausrutscher von GC nicht ausnutzen. Der Leader verliert gegen Winterthur 1:2.
Nassim Ben Khalifa (r.) schiesst GC mit zwei frühen Toren in Führung. Gar 3:0 lautet das Resultat nach einem weiteren Treffer durch Fabio Fehr in der 16. Minute.
Zoltan Kadar dürfte mit dem Verlauf des Spiels nicht zufrieden sein.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Ohne Spektakel geht es offenbar nicht mehr. «Spiele wie diese nehmen mir zwei Jahre», sagt Zoltan Kadar. 4:4 spielt sein GC in Kriens, und das nur drei Tage nach dem 5:3 gegen Schaffhausen. Drei Partien stehen in der Meisterschaft noch aus, verlaufen sie so wie die letzten beiden, sagt Kadar, könne er danach in Rente gehen. Denn auch diesmal präsentiert ihm sein Team alles. Von «super Fussball», wie der 53-Jährige es sagt, bis zu «katastrophalen Fehlern». Es sind gerade keine ruhigen Abende, die Kadar mit seiner Mannschaft verbringt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login