Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboEin Club im Kaufrausch 
Über 1 Milliarde für neue Spieler – Chelsea kennt keine Grenzen

117 Millionen Euro für einen defensiven Mittelfeldspieler: Moises Caicedo (rechts) wehrt sich gegen Lutons Tahith Chong.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Welten prallen aufeinander an diesem vergangenen Freitagabend in der Stamford Bridge. Der FC Chelsea gegen den Luton Town Football Club, die Milliardäre gegen «die Almosenempfänger», wie der «Guardian» schreibt. Wer in Luton als Gästefan ins Stadion will, findet den Zugang in zwei heruntergekommenen Reihenhäusern. Wer bei Chelsea zu Gast ist, passiert zwischen zwei Viersternhotels.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login