Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboVon New York bis Berlin
Die spektakulärsten neuen Hotels der Welt

Der Rooftop-Pool des neu eröffneten Address Beach Resort in Dubai liegt im 77. Stock und bietet spektakuläre Aussichten.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Aman, New York: Gartengrün im Big Apple

Vom Aman hat man einen tollen Ausblick auf den  Central Park und die Upper East Side.

Für Roland Fasel, Üechtländer CEO der legendären Aman-Gruppe, war es ein ganz grosser Moment und eine Erleichterung nach schwieriger Umbauzeit: Im Herzen von Manhatten hat im legendären Crown Building das erste Aman Hotel New Yorks eröffnet. Dafür wurde das historische Gebäude, das einst unter anderem dem philippinischen Diktator Ferdinand Emmanuel Marcos gehörte, umgestaltet und in einen Designtempel mit extrem hohem Atrium verwandelt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login