Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboSRF streicht Musik-«Specials»
Der «Störsender» steckt in der Krise

Oftmals schweigen die Moderatorinnen und Moderatoren über die gespielte Musik. So indiskutabel ist inzwischen die Auswahl der Songs auf SRF 3.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die Studio-Webcam zeigt den multipel tätowierten Moderator Mathias Schenk, wie er am Programmcomputer herumnestelt. Dazu ertönt ein ziemlich indiskutabler Schmachtfetzen von James Blunt. Ein Reissbrett-Popsong, der offenkundig nicht viel mit der Lebenswirklichkeit des Moderators zu tun hat. Abmoderieren mag er ihn jedenfalls nicht. Es schweigt des Moderators Höflichkeit. Es ist ein ganz normaler Nachmittag auf SRF 3.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login