Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboFC Herrliberg 3. Liga
Auf verpatzte Generalprobe soll Aufstieg folgen

Für die Herrliberger (hier Kevin Vizner), die am Sonntag gegen Volketswil spielen, gilt nur eines: Ball nach vorne, Tore schiessen, gewinnen.

Das Fussballfieber grassiert seit Wochen in Herrliberg. Da tut auch die 1:2-Cupniederlage am Donnerstag gegen den oberklassigen Zweitligisten Seefeld oder das 0:0 des Herrliberger Fanionteams am vergangenen Sonntag in Rüti keinen Abbruch. Das torlose Remis hatte zur Folge, dass Herrliberg I in der Gruppe 6 der 3. Liga eine Runde vor Meisterschaftsschluss seine letzten Aufstiegschance verspielt hatte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login