Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboSpielbetrieb bleibt ausgesetzt
Auch die NLB-Teams vom See müssen sich weiter gedulden

Auch die Gelbschwarzen werden wie alle NLB-Teams weiterhin zurückgebunden: Das Spiel der Stäfner Handballer – im Bild Stefan Lütscher (am Ball) – vom Sonntag gegen Steffisburg muss verschoben werden.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Bereit wären sie für die Wiederaufnahme der Meisterschaft in der NLB wie letztes Wochenende auch dieses gewesen, die Mannschaften der SG Wädenswil/Horgen und von Handball Stäfa. Doch sie müssen sich wie ihre Konkurrenten und die Frauen-Teams der Spar Premium League 2 (SPL2) weiter in Geduld üben. Denn der Spielbetrieb in den zweithöchsten Handball-Ligen bleibt auch in dieser Woche ausgesetzt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login