Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie Chrome, Safari, Firefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.
Staatschefs und Machtspiele: Inlandchef Mario Stäuble erinnert sich an die Ukraine-Friedenskonferenz im Juni auf dem Bürgenstock und erzählt von spannenden Momenten hinter dem Stacheldraht.
Was passiert hinter verschlossenen Türen, wenn Staatschefs aus aller Welt zusammenkommen? Mario Stäuble, Ressortleiter Inland, erinnert sich an seine Reise zum Bürgenstock-Gipfel im Juni und erzählt von Sicherheitskontrollen, spontanen Gesprächen und wie er die isolierte Journalistenzone verliess, um ein exklusives Interview mit dem lettischen Präsidenten Edgars Rinkēvičs zu führen.