Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboZahnprodukte sind im Hoch
«Zähne sind die neue Brustvergrösserung»

Topmodel und Unternehmerin: Kendall Jenner hat das Potential des Geschäfts mit der Zahnpflege schon früh erkannt. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Vor ein paar Tagen hat das «Manager Magazin» die Gewinner der Corona-Krise vermeldet. Klar, Amazon-Chef Jeff Bezos, der Google-Gründer Larry Page, Niklas Östberg von der Food-Bestellplattform Delivery Hero, die nun alle um ein paar hübsche Milliarden oder mindestens Millionen Franken reicher sind.

Es gibt aber auch Bereiche, in denen kein Tech-Konzern dominiert und die der Pandemie trotzdem, nun ja, die Zähne gezeigt haben. Der Umsatz von Zahnpflegeprodukten hat in den vergangenen Monaten deutlich zugelegt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login