Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboInterview mit US-Spieleentwickler
«Wir spielen gerade eine Hardcore-Version»

Gemeinsam gegen einen imaginären Feind: Eine Partie «Pandemie» an einer Spielemesse in London, August 2013.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Herr Leacock, Sie haben sich mit Epidemien und deren Verlauf auseinandergesetzt. Waren Sie deshalb besser vorbereitet auf Corona?

Ich war vertraut mit den verschiedenen Typen von Pandemien. Aber Corona ist ein anderes Kaliber. Da musste ich wie wir alle in der letzten Zeit tüchtig dazulernen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login