Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboVeranstalter im Musical-Theater
«Wir sind nicht an Subventionen interessiert»

Premiere der Thuner Seespiele mit dem Stück Dällebach Kari. V. l.:  . Verwaltungsratspräsident und Eigentümer der Thunerseespiele Freddy Burger und Sohn und Geschäftsführer Oliver Burger
©️ Patric Spahni
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Wie weiter mit dem Musical-Theater Basel? Die Pläne der Basler Regierung, das Theater zu einem Hallenbad umzubauen, sorgen bei Musical-Liebhabern für Unverständnis. Das Theater lässt sich laut Regierung schlicht nicht wirtschaftlich betreiben. Was ist dran an den Aussagen des Kantons? Die BaZ hat beim aktuellen Betreiber Oliver Burger nachgefragt und die Antworten den Angaben der Regierung gegenübergestellt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login