Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboTicketpreise für Flüge spielen verrückt
Für fünf Franken nach Dublin – für 720 in den Kosovo

Einerseits wollen Billig-Airlines mit Tiefstpreisen verunsicherte Kunden zurückholen. Andererseits werden Flüge für beliebte Destinationen wie Albanien immer teurer.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Tausende in der Schweiz lebende Albaner fiebern den Schulferien entgegen. Für viele ist Ende Juli eine gute Zeit, um Verwandte und Bekannte in der alten Heimat zu besuchen. Schon im Frühjahr wird es deshalb zu einem beliebten Zeitvertrieb, im Internet die Preise für Flüge nach Pristina oder Tirana zu vergleichen. Ziel ist natürlich, möglichst günstige Tickets zu ergattern.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login