AboGemeindeversammlung steht anTennisclub bittet Gemeinde Richterswil um 300’000 Franken
Der Tennisclub Burgmoos baut in den nächsten Jahren seinen Platz aus. Dafür möchte er einen Zustupf von der Gemeinde. Der Gemeinderat will dem nur bedingt entgegenkommen.
![Über 3 Millionen Franken kostet der Bau der neuen Tennishalle im Burgmoos. Wie sich die Gemeinde daran beteiligen soll, müssen die Richterswiler nun entscheiden.](https://cdn.unitycms.io/images/DZepcq2gK1z9XSypqeVzww.jpg?op=ocroped&val=1200,800,1000,1000,0,0&sum=hsuuwNz1v9s)
Der Tennisclub Burgmoos in Richterswil hat ein grosses Projekt geplant. Im letzten Dezember bewilligte die Gemeindeversammlung den Gestaltungsplan für eine neue Dreifachtennishalle, die der Club im Burgmoos bauen will. Über drei Millionen Franken soll sie kosten.