Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboProminente als Beautyunternehmer
So schön aussehen wie die Stars

Nicht nur Botschafter, sondern selbst Absender einer Marke: Prominente bewerben ihre eigenen Produkte gleich selbst. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

«Weil ich es mir wert bin.» Der berühmte L'Oreal-Slogan, den schon Botschafterinnen wie Jane Fonda oder Claudia Schiffer feministisch-empowered in die Welt hinaus flöteten, wird bald 50 Jahre alt. Die aktuelle Devise in der Kosmetikbranche lautet allerdings eher: «Weil ich es euch wert bin.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login