Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Podcast

Podcast «Tages-Anzeigerin»
Von «Tweencore» über «One Day» zu neuen Gesetzesartikeln

Ein weiterer Anlauf für mehr Elternzeit in der Schweiz, der Tiktok-Trend «Legging Legs» oder Nastassja Kinski, die ihre Nacktszenen im Tatort «Reifezeugnis» untersagen will – das sind nur ein paar der Schlagzeilen, welche in den letzten Tagen durch die Medien gingen. Und es sind Schlagzeilen, die uns beschäftigt und bewegt haben.

In dieser Woche gibt es wegen unvorhersehbarer Umstände eine Spezialfolge vom Podcast «Tages-Anzeigerin». In der aktuellen Folge holen deshalb Host Annik Hosmann und Produzentin Sara Spreiter – analog zu unserer Weihnachtsspezial-Folge – die Lose raus. Das Zufallsprinzip entscheidet, über welche Begriffe, Trends und Frauen sie sprechen.