Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboNespresso-Boom im Corona-Jahr
Trotz Welterfolg ein Bekenntnis zum Standort Schweiz

Ein Schweizer Brand ist weltweit präsent: Nespresso für die Gäste an der New York Fashion Week.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Das Corona-Jahr 2020 war für Nespresso ein absolutes Ausnahmejahr – im positiven Sinn. In Amerika und Asien waren die bunten Kaffeekapseln made in Switzerland gefragt wie nie. «Die Pandemie hat vieles verändert», sagt Nespresso-Chef Guillaume Le Cunff. «Die Leute sind zu Hause geblieben und haben ihren Kaffee dort getrunken.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login