Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboProbleme bei Rückerstattung
Möbelhaus lässt Onlinekundin auf Kommode voller Termiten sitzen

Gemäss Reviews von Google-Userinnen lässt der Kundenservice von Möbelhändler Maisons du Monde beim Abwickeln von Onlinebestellungen zu wünschen übrig. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

«Ich wunderte mich, als ich den Holzstaub sah, dachte mir aber nichts weiter dabei», erzählt eine Kundin, die beim französischen Möbelhersteller Maisons du Monde eine Holzkommode gekauft hatte. Praktisch täglich entdeckte sie rund um das Sideboard kleine Häufchen Holzstaub. «Ich ging davon aus, dass es sich wohl um Überbleibsel der Holzschnitzereien an den Türen handeln muss», erzählt sie.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login