Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboMode im Sport
Wer ihn engagiert, erntet Hype, Geld und Ärger

Gekonnt in Szene gesetzt: Die Trikots von Athens Kallithea in Zusammenarbeit mit dem Bureau Borsche aus der Saison 23/24.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk
In Kürze:
  • Der deutsche Designer spricht im Fernsehen und weiss nichts davon.
  • Durch die neuen Trikots kann der FC Venedig den Merchandise-Umsatz fast verdreifachen.
  • Auch ein Schweizer Club arbeitet schon mit dem Bureau Borsche zusammen – mit Erfolg.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login