Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboNeue Jelmoli-Werbung
«Lebe Togetherness»? Was für ein Gugus!

«Lebe Togetherness. Gemeinsamkeit gibt Kraft» – eines der Statements des Manifests.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Kürzlich an einer Bushaltestelle, ich betrachte eine Werbung, staune und rätsle: Da hängt ein Plakat des Zürcher Warenhauses Jelmoli mit zwölf Punkten. «Lebe Togetherness. Gemeinsamkeit gibt Kraft», «Go for upcycling, preloved, sharing», «Be a human, not just a consumer» steht da. Oder auch: «Embrace your nerdiness» und «Erlebe etwas, was du noch nie erlebt hast. Repeat!». 

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login