Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboRealitätsfremde Werbespots
«Werbung mit einer Party ist derzeit völlig daneben»

Roger Federer singt für Sunrise. Das soll die «Leute unterhalten», heisst es beim Unternehmen.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die Migros zeigt gemeinsam feiernde Nachbarn, bei Sunrise übt sich Tennisprofi Roger Federer als Amateursänger im Chor und beim Spot für Südtirol trägt die Kellnerin keine Maske: Wer sich Werbespots anschaut, sieht oft eine Welt, in der Maskenpflicht und soziale Distanz nicht existieren. Geht das angesichts der aktuellen Lage?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login