Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo«Du bisch vo Züri» im Test
Hände weg von diesem Spiel!

Huber, Nia, Amstutz und Zander (v.l.) spielen auf der Redaktion (noch vor der Homeoffice-Pflicht) des «Tages-Anzeigers» bei Pizza und Bier das Spiel «Du bisch vo Züri».
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Man darf der Kreativabteilung aus dem Fürstentum Liechtenstein keine finsteren Absichten unterstellen. Die hielt das wohl einfach für eine gute Geschäftsidee. Diese Leute konnten nicht ahnen, was sie mit ihrem Produkt in einer Stadt wie Zürich anrichten würden. Aber seit dieses Paket zu Testzwecken auf der Redaktion des «Tages-Anzeigers» eingetroffen ist, lastet es auf uns wie ein fluchbeladener Götze. Bereit, uns zu richten und zu vernichten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login