Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboVerstorbener Starfotograf Toscani
«Ich bin Teil einer Generation, die forever young war. Die nicht damit gerechnet hat, senil zu werden»

Priester küsst Nonne. 1991 war das, zumal in Italien, noch eine unerhörte Provokation.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Wenn man hierzulande irgendeinen Menschen jenseits der vierzig fragt, welche Plakatwerbung ihr oder ihm am stärksten in Erinnerung geblieben ist, dann ist die Antwort mit ziemlicher Sicherheit: United Colors of Benetton. Die Idee der Kampagne war radikal: Gezeigt wurden keine Produkte, sondern alles, was krass, kontrastreich und aktuell ist. Politik statt Pullover, Schock statt Rock.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login