Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboFussball: In der 1. Liga auf Kurs
FC Thalwil kann noch mehr Ausrufezeichen setzen

Der Captain hat allen Grund zur Freude: Salim Benziar konnte in der Vorrunde sechs Siege mit dem FC Thalwil bejubeln – hier feiert er im Brand das 1:0 gegen Freienbach.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Mit einer ausgeglichenen Bilanz, je sechs Siege und Niederlagen sowie einem Unentschieden, geht Thalwil in die Winterpause. Das letzte Spiel 2021 am vergangenen Samstag bei Winterthur 2 musste wegen zu vielen Coronavirus-Fällen bei den Gastgebern auf den 2. März verschoben werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login