Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Eishockey-WM und Coronavirus – ein Wettlauf gegen die Zeit

Kann Patrick Fischer (im Anzug) mit der Schweizer Nationalmannschaft die Heim-WM trotz Coronavirus spielen? (Bild: Keystone)
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Patrick Fischer bekam die letzten zehn Tage lange nicht so viel mit von der Aufregung um das Coronavirus. Der Nationalcoach weilte in Übersee, wo er die Schweizer NHL-Cracks besuchte. Am Sonntag fliegt er nach Hause. Derweil das Eishockey in der Schweiz stillsteht, spielt die NHL munter weiter, vor weitgehend vollen Rängen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login