Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboKommentar zur Image-Offensive
Die Migros macht mehr für die Schweiz als die Schweiz. Wirklich?

In einer Genossenschaft für gemeinschaftliche Vorteile beim Einkauf von Lebensmitteln müsste das Ziel sein, den Konsumentinnen und Konsumenten gesunde, fair produzierte Produkte zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können: Migros-Filiale am Flughafen Zürich. 

«Migros macht meh für d’Schwiiz» heisst der neue Werbeslogan der Migros. Seit Ostern macht der Detailhandelsriese in Spots, auf Plakaten und in Online-Anzeigen darauf aufmerksam, dass er bei vielem «mehr tut». So habe die Migros «immer mehr» Bio-Produkte, «immer mehr» Unverpacktes zum Selberauffüllen und «immer mehr» pflanzliche Alternativen im Sortiment.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login