Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboEishockey: Zürcher Duell im Playoff
Die GCK Lions wollen Kloten beissen

Bereit für das Zürcher Duell: Die GCK Lions werden alles daran setzen, um den Qualifikationssieger auszubremsen, wie hier Silvan Landolt (links) im Zweikampf mit Klotens Niki Altorfer.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

«Am liebsten Kloten», hatte sich der Küsnachter Lionel Marchand als Gegner im Viertelfinal gewünscht, sollten die GCK Lions den Playoff-Einzug schaffen. Nun ist es soweit gekommen. Das ZSC-Farmteam setzte sich im Pre-Playoff mit zwei Siegen gegen die EVZ Academy durch. Die Junglöwen gewannen am Mittwoch in Zug nach Verlängerung. Erst in der 89. Minute gelang dem US-Amerikaner Hayes im Powerplay das 2:1.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login