Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboSchwinger aus der Region im Hoch
Die Freude verleiht zusätzlichen Schwung

Stolz auf sein erstes Eichenlaub: Der Wädenswiler Martin Schuler posiert nach dem Glarner-Bündner Schwingertag in Näfels mit seinen errungenen Auszeichnungen.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

«Endlich hat es geklappt.» Martin Schuler ist erleichtert. «In den letzten Jahren habe ich darauf hingearbeitet», sagt der Wädenswiler. Mächtig stolz darf er sein – und sind sie im Schwingklub am Zürichsee linkes Ufer (SZLU) auf ihn. 2018 hatte mit Andreas Gwerder aus Hütten letztmals einer der ihren einen Kranz gewonnen. Nun stellen sie mit Schuler nach drei Jahren wieder einen Kranzschwinger.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login