Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBürohr – Wirtschaftsnews der Woche
Denner schneidet sich ins eigene Fleisch

Rindsfilet mit 50 Prozent Rabatt, Prosecco 40 Prozent billiger: Auch Denner hatte am Black Friday Schnäppchen im Angebot.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Im Denner bezahlt man wohl zu viel

Der Slogan von Denner zum Black Friday war erfrischend. «Wer am Black Friday die Preise senkt, ist an anderen Tagen zu teuer», schrieb der Discounter auf seine Einkaufstaschen und auf Plakate. In den sozialen Medien sorgte die Kampagne für Applaus. Denner-Chef Mario Irminger dürfte sich darüber gefreut haben. Am Schnäppchentag war dann aber offenbar eine andere Marketing-Truppe im Einsatz. In Inseraten pries die Migros-Tochter «Black-Friday-Knaller» an: Rindsfilet mit 50 Prozent Rabatt, Prosecco 40 Prozent billiger und sogar Zigaretten zum Schnäppchenpreis. Allerdings nur für zwei Tage. An anderen Tagen bezahlt man wohl auch im Denner zu viel.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login