Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboGeldgeber an der EM
Chinas grosse Werbeoffensive

Die chinesische Blockchain-Firma Antchain gehört zur Ant Group, einer Tochtergesellschaft von Alibaba. Geworben wird an der Bande in chinesischen Schriftzeichen.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

China hatte grosse Pläne: Bis 2050 wollte das Land zur Fussballweltmacht werden. Dafür holten sie internationale Stars wie die Brasilianer Ramires und Alex Teixeira in ihre Clubs und kauften sich ein in europäische Vereine wie Atlético Madrid oder GC Zürich. Doch die gewünschten Erfolge blieben aus, der chinesische Fussball konnte nicht mithalten auf der internationalen Fussballbühne. Viele Investoren haben sich seither aus den Clubs wieder zurückgezogen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login