Ski FreestyleHöfflin fliegt auf das Podest und Gremaud auf den vierten Platz
Beim Big-Air-Weltcup in Peking klassiert sich Sarah Höfflin auf dem zweiten Platz. Mathilde Gremaud wird Vierte und die Männer verpassen das Podest.
Sarah Höfflin wird beim Big Air in Peking Zweite. Die 33-jährige Genferin klassiert sich 5.25 Punkte hinter Tess Ledeux aus Frankreich. Dritte wurde die Italienerin Flora Tabanelli. Mathilde Gremaud verpasste das Podest um 8.25 Punkte und wurde Vierte. Die 24-jährige Freiburgerin gewann zum Auftakt der Saison in Chur und bleibt in der Disziplinenwertung mit fünf Punkten Vorsprung auf Ledeux auf dem ersten Platz.
Bei den Männern schaffte es kein Schweizer in den Final. Andri Ragettli wurde als Fünfter bester Schweizer, Kim Gubser wurde Siebter. Den Sieg holte sich der Norweger Tormod Frostad vor dem Italiener Miro Tabanelli und dem Kanadier Dylan Deschamps. Das nächste Big-Air-Springen findet vom 9. bis 11. Januar im österreichischen Kreischberg statt. (luf)
Fehler gefunden?Jetzt melden.